Über uns

Wir begleiten und organisieren mit Sorgfalt und Respekt vor dem Verstorbenen.

 

Unser Bestattungsinstitut wurde am 1. April 1969 von Schreinermeister Bernd Caspari und seiner Frau Barbara gegründet. Bernd Caspari war schon seit 1959 mit dem ansässigen Bestatter unseres Ortes, Otto Conradi im Dienst der Angehörigen unterwegs.

Viele Familien haben uns in den vergangenen Jahrzehnten im Trauerfall ihr Vertrauen geschenkt und wir haben sie beraten und begleitet, was auch für die Zukunft die wichtigste Aufgabe sein wird, denn Sohn Markus ist seit über 30 Jahren in dem Unternehmen integriert, übernahm als Tischlermeister und Betriebswirt 2004 die angeschlossene Schreinerei und ist heute fester Bestandteil im Bestattungsunternehmen, und mit seiner Frau Melanie der Tradition auf dem Weg in die Zukunft verpflichtet.

Das sind Wir

ADRESSE

Pietät Bernd und Markus Caspari
Taunusstrasse 8
65795 Hattersheim
Telefon: 06190 86 11
Fax: 06190 6011